loading

bitte warten

Veranstaltung

 

Clever gegen Betrug

Alles Wichtige über Trickbetrug, Prävention und richtiges Handeln im Ernstfall

 

Trickbetrüger werden immer erfinderischer, um an Daten oder Geld zu gelangen. Doch wie können Sie sich schützen? In dieser Veranstaltung erfahren Sie, wie Sie Betrugsmaschen rechtzeitig durchschauen können und wie Sie reagieren sollten, wenn Sie betroffen sind.
Darum sollten Sie teilnehmen:
- Stärkung des Selbstbewusstseins: Gewinnen Sie Selbstvertrauen durch das Wissen, wie Sie in kritischen Situationen handeln können.
- Erhöhung der persönlichen Sicherheit: Erfahren Sie, wie Sie Gefahren erkennen und vermeiden können.
- Gemeinschaftliches Lernen: Treffen Sie Gleichgesinnte und tauschen Sie sich über Ihre Erfahrungen und Strategien aus.
Die Veranstaltungen finden mit freundlicher Unterstützung der bayerischen Polizei statt. Es wird genügend Raum für Ihre Anliegen geben. Bitte bringen Sie einen gültigen Ausweis mit. Es wird eine Einlasskontrolle geben. Die Teilnahmegebühr gilt als Unkostenbetrag für das Münchner Bildungswerk.

Mittwoch, 21.10.2026, 18.00 - 20.00 Uhr

 

Veranstaltungsreihe

Mit Sicherheit stark

Veranstaltungsort

Polizeipräsidium München
Ettstraße 2 / Eingang Löwengrube 3
80333 München

Kursgebühr

6 €

Referent_in

Peggy Winkler

Anmeldung bis

16.10.2026

Kursnummer

168577

Veranstaltung teilen

FacebookEMailCopy

 

148610*148610-7465-260527-113500.jpg