loading

bitte warten

Veranstaltung

 

Filmabend „Maria Magdalena

Vernetzungstreffen der Kirchenführer:innen

 

Maria Magdalena wurde vor 10 Jahren von Papst Franziskus zur „Apostolin der Apostel“ erhoben. Aus diesem Anlass wird bei diesen Treffen jeweils ein Spielfilm mit Hinführung und anschließender Diskussion zum Thema Maria Magdalena gezeigt. Der Film lässt die für Jesus wichtige Frau in neuem Licht erscheinen.

Donnerstag, 25.06.2026, 18.00 - 20.00 Uhr

 

Veranstaltungsort

Erzbischöfliches Ordinariat
Kapellenstr. 4
80333 München
München

Kursgebühr

0,00 €

Referent_in

Angelika Brunnbauer

Pastoralreferentin im Fachbereich Tourismus

Referent_in

Miriam Lücke

Theologin

Referentin für Theologische Erwachsenenbildung

Anmeldung bis

25.06.2026

Kursnummer

166393

Veranstaltung teilen

FacebookEMailCopy

 

146447*146447-7234-260609-100534.png