Filmabend „Maria Magdalena
Vernetzungstreffen der Kirchenführer:innen

Maria Magdalena wurde vor 10 Jahren von Papst Franziskus zur „Apostolin der Apostel“ erhoben. Aus diesem Anlass wird bei diesen Treffen jeweils ein Spielfilm mit Hinführung und anschließender Diskussion zum Thema Maria Magdalena gezeigt. Der Film lässt die für Jesus wichtige Frau in neuem Licht erscheinen.
| Donnerstag, | 09.07.2026, | 18.00 - 20.00 Uhr |
Veranstaltungsort
Erzbischöfliches Ordinariat
Kapellenstr. 4
80333 München
München
Kursgebühr
0,00 €
Referent_in
Angelika Brunnbauer
Pastoralreferentin im Fachbereich Tourismus
Referent_in
Miriam Lücke
Theologin
Referentin für Theologische Erwachsenenbildung
Anmeldung bis
09.07.2026
Kursnummer
166394
146448*146448-7235-260413-181845.png