loading

bitte warten

Veranstaltung

zurück zur Übersicht  

 

Und alles, alles war wieder gut

Singen, Hören und Summen fürs Gleichgewicht

 

146842
iStock_AppleZoom

Was hilft uns? Was stärkt im alltäglichen Umgang mit Belastungen?
Im Lied Hab oft im Kreise der Lieben von Friedrich Silcher (Melodie) und Adelbert von Chamisso (Text) finden sich die Zeilen .. und kam ich wieder zu singen, war alles, alles auch wieder gut.
Wir machen uns in diesem Workshop auf den Weg und ergründen, was uns stärkt und ins Gleichgewicht bringt. Gemeinsam wollen wir aufmerksam Melodien und Texte in uns aufnehmen, zusammen singen und summen, erzählen und uns austauschen. Seien Sie neugierig!




 

Kooperation

Christophorus Hospiz Verein e. V.

 

Mittwoch, 28.06.2023, 17.00 - 20.00 Uhr

 

Veranstaltungsort

Münchner Bildungswerk, 2. Stock
Dachauer Str. 5
80335 München

Gebühr

25 €

Referent:in

Elisabeth Scheib

Gesundheits- und Krankenpflegerin, Palliativfachkraft

Referent:in

Judith Hesping

Musikthereapeutin

Kursnummer

146842

Veranstaltung teilen

FacebookEMailCopy
ABGESAGT

127223*127223-4366-230620-103804.jpg