loading

bitte warten

Veranstaltung

zurück zur Übersicht  

 

Das geistliche Lied - gesungen und gedeutet.

Bleib bei uns, Herr

 

146284
EOM München

Manche Kirchenlieder, die in die große Tradition der geistlichen Lieder gehören, sind uns von Jugend an vertraut. Doch wer hat uns schon einmal in den Reichtum der Texte oder in den historischen Zusammenhang eingeführt? Wer hat uns die Bedeutung eines scheinbar bekannten Liedes aufgezeigt? Wir bieten eine ca. 45-minütige Auszeit an, in der eines dieser geistlichen Lieder mit Orgelbegleitung gesungen und gedeutet wird.
Gebührenfrei.

 

Mittwoch, 21.06.2023, 18.00 - 18.45 Uhr

 

Veranstaltungsort

Dreifaltigkeitskirche
Pacellistraße/Ecke Rochusstr.
80333 München

Eintritt frei

0,00 €

Leitung:

Monika Kramer M.A.

Kulturhistorikerin

Gesang:

Verena Eckardt

Orgel:

Dr. Johannes Schießl

Deutung:

Andreas Krehbiel

Kursnummer

146284

Veranstaltung teilen

FacebookEMailCopy

126680*126680-4312-230308-182856.jpg