loading

bitte warten

Veranstaltung

zurück zur Übersicht  

 

Urban Sketcher

Summer in the city

 

146148
aus dem Kurs

Ein neuer Kursort hat sich für die Malakademie aufgetan: Der DG Kunstraum gleich am Odeonsplatz bietet als Ort für zeitgenössische Kunst Inspiration und Räumlichkeiten für die Praxis. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit!
Urban Sketcher“ nennt sich eine global künstlerisch tätige Gruppierung von Zeichner:innen und Maler:innen, die die Welt, in der sie leben, unter dem Aspekt der bildenden Kunst erkunden und dokumentieren. An diesem Treffen wechseln wir zwischen dem Kursraum in unmittelbarer Nähe zum Odeonsplatz und den Sketcher-Möglichkeiten der Umgebung. Das Treffen beginnt mit einigen Skizzen zum Thema, danach lassen wir uns vom Trubel der Massen und Bauwerke mitreißen. Nach Absprache ziehen wir uns in den Kursraum zurück, um die Skizzen zu überarbeiten.
Für Einsteiger:innen und Fortgeschrittene.

Materialliste: Skizzenbuch, Holzbuntstifte, Füller, Fineliner, Filzstifte, Wassertank-Pinsel. Aufgrund des Kursraumes kann nur typisches Sketchermaterial, keine Aquarellfarben, verwendet werden.

Link zum Youtube-Kanal des Künstlers
Zum DG Kunstraum

 

Samstag, 01.07.2023, 10.00 - 16.00 Uhr

 

Veranstaltungsort

DG Kunstraum - Diskurs und Gegenwart
Finkenstr. 4
80333 München
München

Kursgebühr

66 €

Künstler

Gerhard Marquard

Künstler

Kursnummer

146148

Veranstaltung teilen

FacebookEMailCopy

126552*126552-4262-230718-65909.jpg