loading

bitte warten

Veranstaltung

zurück zur Übersicht  

 

Einladung zum Fest

Tänze im Sitzen zur Weihnachtszeit

 

145192
iStock_monkeybusinessimages-1047537292

Die Staade Zeit zieht uns wieder in ihren Bann. Aber ist die Advents- und Weihnachtszeit wirklich so staad? Darf sie nicht auch mal beschwingt und fröhlich sein? Wir tanzen Tänze im Sitzen zur Weihnachtszeit aus der gleichnamigen Broschüre mit CD des Bundesverbandes Seniorentanz e.V. Wir finden darin besinnliche, aber auch beschwingte Tänze und Musiken, auch aus verschiedenen Ländern. Wir tanzen auch das ein oder andere unserer beliebten Weihnachtslieder. An diesem Tanztag entwickeln wir ein Stundenbild zur Advents- oder Weihnachtszeit, mit Texten und Anregungen zu Gesprächsrunden. Natürlich sind auch Tänze mit verschiedenen Handgeräten im Programm.

 

Kooperation

Evangelisches Bildungswerk e.V.

 

Dienstag, 06.12.2022, 09.30 - 17.00 Uhr

 

Veranstaltungsort

Evangelisches Bildungswerk (Nähe Sendlinger Tor)
Herzog-Wilhelm-Str. 24/III
80331 München

Kursgebühr

65 €

Ehrenamtliche

25 €

Referentin

Hedwig Huppertz

Seniorentanzleiterin BVST e.V

Kursnummer

145192

Veranstaltung teilen

FacebookEMailCopy
AUSGEBUCHT

125329*125329-3772-221124-130819.jpg